Bannertext

 

Über MichMobile PraxisTherapienHomöopathieAkupunkturAus- und WeiterbildungLinksKontakt

[Home][Über Mich]

 

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite.

Ich freue mich, dass Sie Interesse haben, mich näher kennen zu lernen.

 

Ich heiße Karen Ruttloff, geborene Klenk, und bin im Jahre 1962 in Stuttgart geboren. Mit 4 Jahren kam ich nach Neckarsulm und wuchs dort Dank der Tierliebe meiner Mutter mit vielen Kleintieren auf. Von Schildkröten, Hasen, Vögeln, Hund und Meerschweinchen umgeben  hat sich bereits sehr früh meine Liebe zu Tieren entwickelt. Tiere haben schon immer mein Leben bereichert.

 

Durch die Tumorerkrankung meiner verstorbenen Hündin Sissi bin ich auf die Naturheilkunde für Tiere aufmerksam geworden. Mich selbst hat schon seit ca. 20 Jahren die Homöopathie und Akupunktur immer wieder begleitet.

All dies bewog mich dazu, eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin zu beginnen, um alternative Behandlungsmethoden kennen zu lernen und anwenden zu können.

 

[Home][Über Mich][Mobile Praxis][Therapien][Homöopathie][Akupunktur][Aus- und Weiterbildung][Preise][Links][Kontakt]

Copyright (c) 2011 Tierheilpraxis-Ruttloff. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@tierheilpraxis-ruttloff.de