Bannertext

 

Über MichMobile PraxisTherapienHomöopathieAkupunkturAus- und WeiterbildungLinksKontakt

 

[Home][Aus- und Weiterbildung]

 

Meine 3jährige Ausbildung als Tierheilpraktiker habe ich bei der Akademie für Naturheilkunde (ATM) in Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein absolviert. Ich habe die Prüfung vor der Schulleitung sowie dem  Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker /FNT) erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung umfasste die Anatomie und Physiologie der Haustiere sowie die diversen naturheilkundlichen Behandlungen.

Es folgte eine Zusatzausbildung in Akupunktur mit Schwerpunkt Einnadel-Akupunktur in Wolfratshausen bei Julia Sauer.

 

Seit September 2010 bin ich Mitglied beim Verband niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT).

 

Geplante Kurse:

 

Frühjahr 2012 Ernährungsberatung

Homöopathische Behandlung von Krebserkrankungen

 

[Home][Über Mich][Mobile Praxis][Therapien][Homöopathie][Akupunktur][Aus- und Weiterbildung][Preise][Links][Kontakt]

Copyright (c) 2011 Tierheilpraxis-Ruttloff. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@tierheilpraxis-ruttloff.de